Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blackbird215
Hauptthema:
Hallo zam,

Um mich kurz vorzustellen:
Ich bin Andi, 33 Jahre jung, komme aus dem Laufer Landkreis und arbeite im ET-Management einer Baumaschinen-Firma.
Ich bin hier zwar schon eine ganze Weile angemeldet, war aber kaum bis gar nicht aktiv. Was sich ab sofort ändern wird.
Und ich suche auf diesem Wege auch nach Anschluss in der Region.

Ich habe ein Problem und bitte euch um eure Hilfe:
Vor kurzem habe ich mir einen E39 528iA Touring gekauft, mit dem ich mehr als nur zufrieden bin. Er hat zwar ein paar kleine Macken und Schönheitsfehler, die so nach und nach zu richten gedenke.
Bei einer kürzlich erfolgten Routinereparatur an der Feststellbremse fiel mir auf, dass die linke Stabi-Halterung am HA-Träger abgerissen ist. Also habe ich mir einen neuen gebrauchten Träger desselben Modells nebst neuen Tonnenlagern und Differenzialgummis geholt.
Leider ist mir mein Kollege, mit dem ich die Reparatur vornehmen wollte, jetzt schon zum zweiten Male kurzfristig abgesprungen.
Hier meine Bitte:
Bitte Erbarmt sich einer von euch, der mir bei dieser, doch sehr schwierigen, Reparatur hilft? Alleine schaff ich das nicht.

Zeitlich kann ich mich kurzfristig immer frei machen, auch unter der Woche.
Eine Bühne in unserer Werkstatt kann ich zwar nutzen, wird aber nicht gern gesehen.
Danke euch schon mal im Voraus.