Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Roadrunner7
Hauptthema:
Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe ich habe mir einen rennkat in mein Auto rein gemacht hat mir aber nicht gefallen jetzt hab ich wieder den alten Kat reingemacht und jetzt blubbert er nicht mehr so doll wie vorher liegt es nur daran weil ich jetzt was stärkeres gehört habe oder is mein bastuck esd kaputt gegangen durch den Kat?

Bitte helft mir....
King Felix
Tja allein die Frage...natürlich filtert ein KAT mit mehr Zellen auch mehr Sound....den Gedanken sollte man dan wohl selbst zu Ende führen können.
Und was für ein Rennkat wars denn? Leer, 100Zeller, 200Zeller o.ä.? Mehr Infos geben heißt immer auch mehr Infos bekommen ;)
taker666
Mein bastuck blubbert auch mit orgi 328i katanlage.
Welchen motor hast du?
Und welchen bastuck hast du?
angry81
Zitat:


Mein bastuck blubbert auch mit orgi 328i katanlage.
Welchen motor hast du?
Und welchen bastuck hast du?

(Zitat von: taker666)




Steht alles in seinem Profil. 320er und rotes Gutachten.
Roadrunner7
Vorher war ja auch alles gut aber jetzt nicht mehr ja habe ein 320i mit bastuck esd rotes Gutachten
angry81
Was soll am Auspuff kaputt gehen, dass der leiser wird als vorher? Du bist einfach vom Sound was anderes gewöhnt durch den Sportkat und empfindest den originalen Kat jetzt als leiser.
Roadrunner7
Ja das denke ich auch bin nämlich heute morgen zur Arbeit Gefahren und das auch ein bissche flotter und da hat er sich "wieder" richtig gut angehört

Ich danke euch