Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schwarzangler10
Hauptthema:
Hallo,

ich habe mir nun einen BMW E39 528i Touring Bj. 97 zugelegt. Schon beim Kauf sagte der Verkäufer das kein Ton vom Radio, CD (habe kein Navi) kommt, nur ein Kurzes Piep wenn man aufs Telefon drückt, wir dachten beide es ist kein großer Akt den wieder zum laufen zu bringen.

Ich hatte mich deshalb auf die Suche nach dem Problem gemacht. Als erstes Sicherungen gescheckt (auch die hinten am Kasettenrekorder), waren alle in Ordnung. Dann habe ich meinen Loewe High Verstärker (Hardware 1 Teilenr.: 8362174) vom großen Soundsystem angeschaut und siehe da, es ist wohl irgendwie Wasser zu den Steckern gekommen.

Ich hab mir heute direkt einen gebrauchten Verstärker gekauft mit der selben Bauteilnummer und eingebaut, aber es kommt immer noch kein Ton, weder CD, Kasette, Radio oder Telefon...

Mein Kumpel und ich haben auch den Fehlerspeicher ausgelesen und versucht das Radio anzusteuern. Aber ohne erfolg es steht nur beim Radio "kein Status"

Ich bitte deshalb um Hilfe und was ich noch tun kann, da ich nicht mehr weiter weis.

Vielen Dank schon mal!!!