Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PasiB
Hauptthema:
Servus Leute,

mein erster Beitrag! :)
Ich bin jung, hab mein erstes Auto, ja und wies so ist will ich da natürlich bissle was dran verändern.
So jetzt bin ich schlauer Fuchs auf die Idee gekommen, die Heizungsbeleuchtung,
die sowieso immer mal wieder ging und wieder nicht, auszutauschen.
Na ja. Ich idiot natürlich alles abgelötet an Lampen etc. bis ich merke ich bekomme dieses Plexiglasgefummel unter dem sich die Folie befindet gar nicht ab. :D
(Ist ja orange getönt, ich will aber weiße LED's reinlöten, und mit der Folie würde es ja orange bleiben...)
Jetzt hab ich die halt alle rausgebrochen ohne groß nachzudenken. Gut jetzt hab ich des Problem wenn ich die alte Lampe wieder hinlöten würde, wird mir das alles nicht ganz beleuchtet.

Habt ihr nen Ratschlag für mich bezüglich Folie rausbekommen oder 'ne andere Problemlösung der Beleuchtungsmisere? :D
Wenigstens das Tauschen der LED's der Heckscheibenheizung hat funktioniert... :D

Gruß
Pascal

Hier am Anhang noch zwei Fotos.

Einmal hier die Abdeckung des Panels in dem sich die Folie befindet.




Und hier noch die Platine