Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
L330Cab
Hauptthema:
Hallo zuerst mein Auto 330ci Cabrio facelift Schalter 156tkm

Mein Problem sieht so aus wenn ich beschleunige sagen wir von 1500umd auf 2500umd und dann vom Gaspedal gehe dann macht der so ein komisches Geräusch das eher von vorne kommt wenn er aber ausgekuppelt ist macht er das nicht also wenn ich beschleunige und direkt danach auskuppel kein Geräusch. Mir kommt das so vor als käme immer das Geräusch wenn die motorbremse anschlägt. Danke schön im Vorraus für antworten.
automatiknoob
Hardyscheibe prüfen.
Das fällt mir ein wenn ich sowas lese.