Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lightning87
Hauptthema:
Wie oben geschrieben schlackert bei mir das lenkrad ab 110 km/h, Reifen wurden noch mal gewuchtet, Dämpfer und Lager neu, laut werkstadt ist auch alles in Ordnung... Habe mich schon in das Thema eingelesen aber....
Manchmal zittert das lenkrad stärker als sonst dann gibt es einen metallisch klingenden lauten schlag unter dem Auto und das schlackern ist fast weg, jedenfalls für ein paar km.. Was könnte das sein ?
widi
Hallo,
es könnten die Spurstangengelenke ( die Inneren, unter den Bälgen ) Spiel haben,
ODER
die Lenkungs - Zahnstange hat zuviel Spiel in den Führungen
( die fahrerseitige ist nachstellbar ! )
lg
Widi
Severin82
Jo.habe das selbe problem.komplette spurstange gewechselt,querlenker und hydrolager getauscht...immer noch am schlagen...ich glaube auch das es die axialgelenke sind...