Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
IcemanAW1991
Hauptthema:
Hi, habe folgendes Problem: und zwar hab ich bei mir am e30 (Motorsportfahrzeug hat nen Wagenpass also scheissegal obs drin is oder ned :D diese Info mal Vorab :D :D).

nun zum Problem wenn ich aufs Pedal trete hab ich nen extrem langen Weg, wenn ich dann noch leicht Gas gebe geht das Pedal bis zum Anschlag durch. Da stellt sich mir die Frage, brauch ich den Bremsdruckminderer aus nem e30 ohne ABS oder kann ich den alten verwenden??
Oder muss ich meine Leitungen am Hauptbremszylinder anderst anschließen (oder brauch ich den HBZ ohne ABS?)
Ich hab jetzt an den 2 Anschlüssen die Direkt am Bremskraftverstärker liegen die Vorderachse drann und an dem einzelnen wo auf der anderen Seite des HBZ liegt die eine Leitung von der HA dran.

Ich hoff ihr könnt mir hier bei meinem Problem weiterhelfen :))
Rodaa
Richtig entlüftet ? Weil langer pedalweg bedeutet meist luft im system.
Old Men
Ich würde mal die Bremsflüssigkeit prüfen. Kondenswasser in der BF kann ein Problem sein.