Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kai2508
Hauptthema:
Hallo.

Möchte heute Abend meinen M Tacho verbauen und dabei direkt das Kabel für die Öltemp verlegen.
Jemand ne Idee wo ich am besten lang gehe vom Motorraum zum Innenraum so das ich am Kombiinstrument raus komme?

Lg
Kai

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.06.2014 um 20:05:01
Rodaa
Am besten da wo der Originale Motorkabelbaum durchgeht. Ist aber Fummelarbeit.

Mfg Rodaa
DoubleH
Am weißen Stecker, Pin 13 n Kabel einpinnen. Hab bei mir des Kabel Richtung Handschuhfach gelegt, durch den Stopfen in Motorraum und unter der Brücke nach vorne ans ölfiltergehäuse
kai2508
OK.
Pin 13 weiss ich ja.Da hab ich direkt noch eine Frage . Hatte heute den Stecker in der Hand vom Kombi Instrument. Welches kabel ( Querschnitt) brauch ich und was für einen Pin um das kabel da an pin 13 anzupinnen ? Gibt es da originale Teilenummern von BMW? Wenn ja welche ?

Des weiteren fliegt mir permanent die Sicherung Nr 46 raus ( Bordcomputer compact) dann geht die Tankanzeige und die Wassertemp. Anzeige nicht mehr, jemand eine Idee?

Gruss
Kai




kai2508
Problem mit der Sicherung ist behoben.Es war die Abdeckung des Rucklicht die irgendwie einen kurzen Verursacht hatte!
oOFaCeOo
:)

Erinnert mich an was....