Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
anden
Hauptthema:
Hallo, war zwar schon paarmal gefragt worden, gab aber noch nie eine Antwort darauf.

Ich bin dabei, den Zylinderkopf beim 320d M47TU oder auch als M47N bekannt herunterzuschrauben. Dazu ist es ja notwendig, die Kurbelwelle in OT-Stellung zu fixieren.

Die Zeichnung im TIS sagt leider überhaupt nichts dazu aus, wo dieses mit einer Kappe abgedeckte geheimnisvolle Loch sein soll.

Irgendwo beim Anlasser in der Nähe war im Internet desöfteren zu lesen. Dumm nur, ich finde es nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
anden
Hier noch ein Bild aus dem TIS. Weiß jemand, von wo aus das Foto gemacht wurde? Ich habe immer noch keine Ahnung, wo das sein soll.

Metamorphose
Zitat:


Hier noch ein Bild aus dem TIS. Weiß jemand, von wo aus das Foto gemacht wurde? Ich habe immer noch keine Ahnung, wo das sein soll.



(Zitat von: anden)




Hey,

ich selbst habe das noch nicht gemacht aber glaube da dennoch was dazu beitragen zu können. Laut TIS wird doch das Schwungrad festgesetzt - wo das ist, ist dir schon klar?! Dann kann es ja nur irgendwo an der Getriebeglocke sein. Offensichtlich muss irgendwo da eine Schraube raus...

Gruß, Meta