Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gecko_E36
Hauptthema:
Hallo zusammen.

Ich hab gerade ein M50 325i in mein Cabrio eingebaut, allerdings waren keine Relais montiert, als ich die Halter vom Sicherungskasten gelost habe. Das heißt, selbst Bilder vom Sicherungskasten ausm Netz bringen mir nichts, da ich nicht wirklich weiß, welche Halterung an welchen steckplatz am Sicherungskasten gehört. Ich bräuchte entweder detaillierte Angaben welcher Halter an welcher Stelle mit welchem Relais gehört oder einfach ein paar gute Fotos dazu wären auch ein Traum.

Ihr seit meine letzte Hilfe. Ich wäre über jedem Foto dankbar. Es wäre ein Traum wenn ihr mir helfen könntet.