Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
homer1108
Hauptthema:
Hi zusammen.
Ich weiß, dass es zu diesem Thema viele Fragen hier im Forum gibt, aber nicht genau zu dem was mich betrifft. Zwar knackt mein schloss auch, allerdings nur wenn der Schlüssel steckt und auf 0 ist. Bei der "Radio" Stellung und jeder anderen gibt es keine Geräusche. Das Lenkradschloss rastet auch normal ein, wenn ich den Schlüssel ziehe. Muss ich trotzdem was tun? Und wenn ja, was ist das genau? Lenkradschloss oder Zündschloss? Kann mir jemand auch sagen, was das Lenkradschloss neu kostet?

Würde mich freuen etwas von euch zu hören und danke jetzt schon mal.



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.06.2014 um 19:16:56