Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Grash
Hauptthema:
Hallo Leute,
ich hätte da eine dringende Frage.
Ich habe gestern mein Zündschloss ausgebaut und repariert da die Lenkradsperre nicht mehr raus ging.Nach getaner Arbeit habe ich den Zylinder wieder verbaut und ausprobiert wobei er anfangs auch funktionierte.Nachdem ich den Schlüssel abgezogen habe ist ein kleiner Stift unter das Lenkradschloss gerutscht und nun lässt sich der Zylinder nicht mehr schliessen (heisst ich kann nicht mehr auf Stellung 1 zurück).Wie kann ich den Zylinder wieder ausbauen ohne ihn zu beschädigen.


danke schon mal im vorraus.
Grash
Ist hier niemand der mir helfen kann????