Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
compBMW
Hauptthema:
Hallo alle zusammen,

hab schon kurz gesucht aber nix passendes im forum gefunden.
also ich hab mir eine m heckschürze zum nachrüsten am compact angeschafft aber dann gemerkt eine der halterungen (die auf der seite, halt direkt nach dem radhaus) ist abgebrochen.
Habe dann im teilekatalog nachgeschaut und scheint als op es die auf der heckschürze nicht einzeln bei BMW gibt (was aber für die frontschürze der fall ist). Ist das wirklich so oder hab ich was verpasst?

Danke
compBMW
niemand ne intressante antwort darauf?
Ausserdem wenn ich die linke halterung (die noch ganz ist) anschaue, scheint es als wäre es eine halterung wie auf ner normalen heckschürze und ne m heckschürze sollte eigentlich gar keine halterung haben sehe ich auf dem onlinekatalog?!
wäre wirklich toll wenn jemand helfen würd, bin irgendwie verloren
ronnyqx77
Fahr zum Schrott mach dir dort ne Halterung aus ner normalen Stoßstange vom Compact ab und mache sie an deine M schürze ran.

die Halter von Original zu M sind gleich.

wirst du kleben müssen, Original ist es glaube ich angeschmolzen oder so.



Gruß
compBMW
danke sehr für die Hilfe, werd es dann mal so versuchen.