Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Janipi
Hauptthema:
Hey Leute ich würde gerne ein Rückfahrkamera montieren. Ich weiß im Compact erstmal lächerlich, hab aber jetzt ein neues Radio mit navi etc. Und da gibts auch die Möglichkeit ne Kamera anzuschließen, und da die Kameras nicht so viel kosten würde ich das gerne mal ausprobieren, auf jeden Fall wollte ich fragen wo bzw wie man die Kamera am besten montiert, ich möchte auch nicht unbedingt was bohren, dass das Auto am Ende dann undicht ist oder ich was kaputt bohre etc. Wäre nett wenn wir vielleicht einige Vorschläge hättet, am besten jemand der das schon gemacht hast ;) danke
Old Men
Link Hier z.B. brauchst du nichts bohren.
_skyline666
Gibt auf ebay Nummernschildhaltermit Kamera.. ob das was taugt weiß ich nicht..

Ansonsten wirst du ums Bohren nicht rumkommen, aber abdichten sollte mit den richtigen Mitteln kein Thema sein ;)

ich würde eher in die Stange bohren, bzw wennst m paket hast, in den Diffusor (am günstigsten zwecks neubeschaffung/rückrüstung)

oder evtl in die Stoßleiste?
DoubleH
bohr in die stossleiste n loch ren und mach die da rein, evtl in die stosstange auch noch rein, des kabel legst dann seitlich in die karosserie rein da hats so entlüfhtungsklappen und dann nach vorn ans radio