Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Third-Eye
Hauptthema:
hey,
da ich nun meine karte zum geb. bekommen habe, suche ich noch eine Karte fürs Wacken Open Air 2014 für meine Freundin. Da sie am 20.06. Geburtstag hat, wollte ich ihr diese schenken.
wenn jemand noch eine über hat, jemanden kennt der seine nicht mehr braucht oder sonst was. bitte melden... ist dringend!!!

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.05.2014 um 14:37:39
cargraphics
ebay?!
bo 88
die tickets sind doch personalisiert? gibts da nicht auf der wow seite nen verkaufsthread, hab da was gehört.....