Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wasch Bärchi
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich bin neu hier und hoffe ich hab alles richtig gemacht, wenn nicht helft mir bitte weiter.
Ich habe ein kleines Problem mit meinem BMW E46 FL, seit 2 Tagen funktioniert meine Funkfernbedienung nur noch, wenn ich den Schlüssel direkt auf die Heckscheibe richte. Am Ladezustand, des Schlüssels kann es eigentlich nicht liegen, da beide Schlüssel das Problem haben.
Wenn ich direkt in der Tür auf- bzw. zuschließe, funktioniert es! (Ich hoffe das bleibt auch so.)
Würde mich echt freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.
thbo0508
Hier im Forum gibt es Beiträge, wie man die Schlüssel neu initialisiert. Probier mal.
Wasch Bärchi
Danke, hab es probiert und nun gehts wieder. Woran liegt es denn, wenn das plötzlich nicht mehr will?