Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pawluscha123
Hauptthema:
Hallo Leute,
Ich habe einen bmw 318i Bj 03 Limousine in Blau mit elektrischen Fensterhebern vorne und hinten.
Da meine Freundin eine Riesen Delle in die hintere Tür gefahren hat, muss ich diese austauschen.

Jetzt habe ich genau die gleiche Tür gefunden, allerdings hat diese einen manuellen fensterheber.

Frage: kann ich das Innenleben der alten Tür einfach in die neue einbauen?
Falls ja, habt ihr Tipps oder eine Anleitung wie ich es angehen sollte.
Danke
widi
Hallo,
ja,
das paßt !
Du mußt die Scheiben genau in die Position bringen, daß du die Verbindungsschraube zum Heber zugänglich siehst.
Diese Öffnen und Heber umbauen ! Scheiben drinnen lassen, sind die gleichen !!
Kabelstrang umbauen nicht vergessen.
lg
Widi
Pawluscha123
Danke, ich werde es in den nächsten Tagen ausprobieren.