Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
_OZZY_e36
Hauptthema:
Hi Leute ich weis leidiges Thema! Ich hab schon die SuFu benutzt jedoch nicht das passende gefunden oder es war schon sehr alt! Also Bitte verzeit mir ;-)
Also ich würde gerne an meinem e46 Coupé bj 01 mit Mpaket ab Werk (M packet 2) die Carbon Flaps dran machen! Könnt ihr mir bitte ein Link schicken welche die besten sind von der Verarbeitung und der passgenauigkeit! Wenn die Finger dran sind, ist dann mein Auto vorne tiefer? Wenn ja wieviel mm? Braucht man dafür ne ABE oder sowas??? Gruß und Dankeschön