Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Metzl-Tuning
Hauptthema:
Hallo hab übern winter meinen E30 Umgebaut. Hab von m42 auf m50b25 umgerüstet und Auto Komplett lackiert. Jetzt bin ich fast wieder fertig mit dem Zusammenbau, aber ich hab ein Riesen problem. Wenn ich die Zündung einschalte und den Lichtschalter ziehe leutet im Tacho das (Fernlicht,beide Blinker, Handbremse und die Bremsverschleißanzeigen auf. Es geht aber weder Licht noch sonst irgendwas. das einzige was leutet sind die hinteren Blinker aber viel zu schnell und die Kenzeichenbeleuchtung. Ich denke es könnte ein massefehler sein bin aber noch nicht Fündig geworden.

hat das problem schon mal jemand gehabt? oder kann mir vielleicht weiter helfen?

Danke im vorraus Gruß andy
Chupa
Hatte mal ein Ähnliches Problem, bei mir waren die Lichter Falsch Angeschlossen also masse auf Plus etc Schau mal ob da Alle Belegungen stimmen vllt liegts ja auch daran.

MFG