Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
K.rischan
Hauptthema:
Jungs, Mädels - ich habe ein Problem.

Haben am Sonntag bei mir die VA revidiert. Querlenker komplett neu, Koppelstangen neu. Spurstangen drin gelassen, weil top.
Domlager sind auch erst seit Ende Februar drin.

Seit Sonntag habe ich leider dann ein Wackeln des Lenkrads etwa zwischen 105 und 140. Darunter ist gar nichts, darüber ist es besser, aber nicht weg. Subjektiv fängt die Karre dann auch leicht zu schwimmen an und die Lenkung bekommt etwas Spiel.

Ich war bei 2 Werkstätten und bei der Dekra auf der Rütteplatte. Bis auf einen ölenden Dämpfer hinten hinten rechts alles okay. Gewichte fehlen auch nicht an den Rädern.

Hat jemand Ideen? Auf und los.
Tysone
Spur einstellen lassen? Bremsen alles okey?
Old Men
Lenkrad flatter bis ca. 80 kmh liegt an der VA. Lenkrad flattern ab ca. 100kmh liegt meistens an der HA. Hier würde ich mal suchen.
K.rischan
Nachdem vier Mann mir die Ohren wegen Achsvermessung vollgeheult haben, habe ich gestern eine machen lassen. War natürlich alles in Ordnung und nichts verstellt.

HA scheint wie gesagt bis auf den platten Dämpfer hinten rechts in Ordnung. Der war allerdings schon vor der Revision platt.
Pat91
dann hast du dein Fehler ja gefunden.
K.rischan
Dann hast du es falsch verstanden. Die Achsvermessung brachte keine Besserung, weil alles in Ordnung war.
taker666
Pat91 wollte dir damit sagen das du deine hinteren Dämpfer mal tauschen sollst:)
Denke dann ist das Problem auch weg ^^
Pat91
Zitat:


Pat91 wollte dir damit sagen das du deine hinteren Dämpfer mal tauschen sollst:)
Denke dann ist das Problem auch weg ^^

(Zitat von: taker666)




Genau das meinte ich ;)
K.rischan
Nope, immer noch da.