Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Silentb0b.
Hauptthema:
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach Daten zum BMW E36 für eine Homepage. Wenn ihr irgendetwas an Material / wissen zum Thema e36 habt, wäre es nicht schlecht wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Muss nämlich eine HP für die Schule machen.... :(

Bräuchte folgendes :

- Zeitleiste E36 ; wann kam welcher raus, wann kam facelift/was wurde dabei gemacht!?
Wann wurden welche Motoren eingeführt.

- E36 Original Kataloge in digitaler Form (PDF etc... Format)

- Original Bilder / Panorama Bilder

Es wäre echt klasse wenn ihr was hättet...

thx im vorraus...

Cya Silentb0b.




Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt o.O
Nicore
Zum Thema Facelift findest Du auf jeden Fall was mit der Suchfunktion. Darüber wurde schon ein paat mal geredet und so gut wie alles genannt...

Fotostory: Update 10.01.05 |-| BMW Team Oberhavel |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!