Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rean87
Hauptthema:
Moin Leute,
ich habe elektronische Kopfstützen doch ich ich finde keinen Schalter um diese zu verstellen.
Weiß jemand Vllt wo der Schalter dafür ist?:D

Es sind aber keine E-Sitze.

Bmw e36 323 Bj 1997
BMWBT52
das wäre mir neu das es so etwas beim e36 gab, wo sitzt denn der schalter und was läßt dich darauf schließen.
ShadySteveO
Er sagt doch er weis nicht wo de Schalter ist ;). Aber muss sagj ich kenne das auch nicht beim e36. Wie kommst darauf? Hast nen Kabelbaum im Kopfstütze gefunden?
Rean87
Ich schaue nachher noch mal in der Ausstattungsliste. Diese habe ich auch in meiner Fotostory als Bild, nur leider mit dem Handy nicht wirklich zu erkennen.

Kann auch sein das ich jetzt falsch lieg und die sind mechanisch. Nur da lässt sich nichts verstellen, gar nichts.
CenSys
Serienmäßig gibts bzw. Gabs beim e36 keine elektrischen Kopfstützen.
B3AM3R
Da war vielleicht mal ein Bildschirm dran gebastelt. Warum solltest du E- Kopfstützen haben ( die es nie gab ) bei mechanischen Sitzen?
Rean87
Hat sich nach Kontrolle der Liste erledigt, die sind mechanisch nur lassen die sich nicht nach oben verstellen :/
Nachher noch mal schauen.
Hatten die Liste falsch im Gedächtnis