Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lupin2005
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.04.2014 um 08:15:07 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo, ich habe mal bezüglich e39 530d automatikgetriebe von GM ein paar Fragen....
Da ich schon fast überein halbes Jahr ein Automatikgetriebe für meinen Kleinen Suche und ich merke, dass selbst die Nadel im Heuhaufen besser zu finden ist als diese Autonatikgetriebe, wende ich mich jetzt mal an dieses Forum.
Verbaut ist bei mir eine A5S360 R
Die ein oder anderen haben mir schon zu verstehen das ich nicht auf die Kennung achten müsste da jedes gm Getriebe passen würde und auch funktionieren würde!
Laut BMW sollte man nur das eine einbauen können!?
Wie sind eure Erfahrungswerte bezgl dem GM-Automatikgetriebe?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.04.2014 um 08:14:47

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.04.2014 um 08:15:07