Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
750iA
Hauptthema:
Hi ich habe gehört für den class2 heckspoiler gibt's einen bmw Aufkleber wo die Teilenummer usw draufsteht weiß jemand wo es den gibt oder kann mir jemand ein Bild schicken damit ich mir einen nachmachen lassen kann bei bmw gibt's den nichtmehr

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.04.2014 um 06:15:58
Mariatshi
Guck mal in diversen Auktionen, da werden die Schilder meist mit abgebildet. Die sitzen unter dem unteren Teil des Spoilers. In dem Bereich der über die Heckklappe hinausgeht. Ansonsten frag mal bei BMW direkt - ich weiß aber nicht, ob die die noch verkaufen.
Pc13187
Lieber bei einer Auktion gucken, die Teile sind original unglaublich teuer