Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
campino_mk
Hauptthema:
Schonen abend zusammem .....
Hat jemand von euch die devil eyes kennzeichenbeleuchtung nr 610776 Am cabrio verbaut ???

Also ich hab meine heute bekommen uns durfte leider feststellen das sie überhaupt nicht passen , von den außen maßen würde es gehn nur von der einbautiefe überhaupt nicht .....
jetzt bin ich ziemlich ratlos da sie eigentlich für coupe und cabrio bestimmt sind ....
der anschluss ist noch mal son dingen ... da müsste man sich nen stecker basteln ... habs mal getestet mit nen 2 pin Stecker vom pc ..das geht ... nützt aber alles nix wenn sie nicht von der einbautiefe passen...

Ich bin hoffe ich nich der einzige mit den dingern , bin mal auf eure antworten gespannt


mfg