Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
2hot4tv
Hauptthema:
Hallo zusammen,

bei meinem Cabrio funktioniert auf der Beifahrerseite die Absenkfunktion der Scheibe beim Schließen der Tür und auch die Aktivierung der Innenbeleuchtung nicht mehr.

Ich habe ein 94er Cabrio mit Microschalter am Schloss, also leider NICHT an der C-Säule.

Daher habe ich mir den Microschalter gekauft.
Ich habe mich natürlich vorher informiert und konnte keine Unterschiede bezüglich Fahrerseite oder Beifahrerseite finden.
Am Kabel hängt jetzt aber ein Schild auf dem "e36 vorne links" steht, das mich wieder unsicher macht.

Wäre echt dankbar für eine eindeutige Aussage.


Gruß Chris