Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
robi1702
Hauptthema:
Hallo Leute,

Habe ein Problem bei meinem e36 320i. Der Vorbesitzer hat dass Dach vom Teil auf vollelektrisch umgebaut. Es gibt ein Problem, seid dem ich den Wagen habe, schließt sich das Verdeck nicht von alleine, sondern es braucht Hilfe . Es geht sich darum dass, diese Hacken wie auf den Bildern zu sehen sind, beim verschließen nicht in die Öffnung falleb sondern darüber (siehe die Kratzer auf den Bildern). Ich muss immer von hand korrigieren bzw die Hacken in die Löcher stecken. Weil heute gutes Wetter war, habe ich mich dran gewagt, was mir aufgefallen ist, es lagen im verdeckkasten so distanzscheiben herum mit einer Öffnung. Bei genauen Hinschauen entdeckte ich, dass die Scheiben an den Halterungen zwischen Verdeck und Karosserie sind. Es waren auf der Fahrerseite 3 Stück und in der Beifahrerseite 5! Wofür sind diese genau? Ich habe noch 4 Stück gefunden die da rumlagen .


Meine frage da ich mir auch das Verdeck Kompediendum angeschaut habe und passendes nichts gefunden habe sowie auch im Internet nichts, wie bekomme ich das eingestellt das es reinbubgslos schließt? Hat es was mit den distanzscheiben zu tun?

http://www.directupload.net/file/d/3573/3qgb3dri_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3573/xojuonr7_jpg.htm