Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KawaFM
Hauptthema:
Hallo liebe E46-Freunde,

erstmal Entschuldigung, falls das hier das falsche Forum sein sollte.
Die Google- und Boardsuche ergab leider auf die Schnelle keine Lösung, da es doch relativ wichtig ist.

Ich stieg heute morgen in meinen 318i, Baujahr 2003, mit Navigation und plötzlich ist der deutsche Boardcomputer auf englisch. Ausserdem ist jetzt meine komplette Navigation weg, dafür kann ich mir auf englisch anzeigen lassen, wie viel Grad es draussen sind (super!).

Am Wochenende wollte ich meine Navigation bereits wieder nutzen.

Habt Ihr eine Idee was das sein kann? Wie kann man das wieder umstellen? Muss ich zu BMW?

Besten Dank für die Hilfe!

Schöne Grüße,

KawaFM

Bearbeitet von: KawaFM am 26.03.2014 um 08:49:25

Bearbeitet von: KawaFM am 18.10.2016 um 13:46:14