Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CajO
Hauptthema:
Hi..
Wer kann mir bitte sagen wohin die 2 Leitung der Kraftstoffpumpe hingeht.
Vorlauf ist klar, und woher oder wohin geht die andere Leitung?
Ist bei mir nämlich blind gelegt,
Und würde sie gerne wieder verbunden haben!
Ist die richtige Pumpe verbaut, da links unten nur der K-Filter ist und nicht die Förderpumpe wie es wäre wenn die Pumpe im Tank mit nur einem Anschluss wäre.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Patrick.
CajO
Hey.. muss doch einer wissen!
Würde die Leitung ja selber verfolgen. . Doch wen die fehlt geht das schlecht! :)
angry81
Sei so gut und lass den Usern Zeit zu antworten. Nachts schlafen die meisten und jetzt werden sie malochen gehen. Danke.
Kingm40
Die zweite ist der Rücklauf vom Motor kommend. Die läuft normalerweise parallel zum Vorlauf und kommt von der Einspritzleiste.
CajO
Habe den Rücklauf ab der Druckdose nach hinten hin gefolgt. .
Geht zwar parallel zur Zulaufleitung nach hinten, geht aber seitlich an den tank unten links (fahrtrichtung)
Und nun? Gibt es 2 Rücklaufleitungen?

Mfg
widi
Hallo,
beim 63 Liter Tank geht der Rücklauf im Bereich Hinterreifen Fahrerseite in den Tank hinein.
Demnach ist der Rücklauf Schlauch Anschluß beim Tankgeber / Pumpe verschlossen.
So war es bei meinem Kombi !

Bei meinem ehemaligen VFL Coupe mit 55 Liter Tank war der Rücklauf beim Tankgeber angeschlossen.

lg
Widi
Kanzelprediger
CaJO bedankt sich bei den Usern für deren Hilfe.

Ach, hat er ja gar nicht.
CajO
Danke an alle die mir geantwortet haben. .
Vielen Dank. .

Dachte das wäre ein Form wo man einen Fehler ausdiskutieren kann. ..
hat gerade angefangen und ich soll mich schon bedanken..
Wäre schon noch gekommen,

Seltsame Sache hier. ..

Naja Fehler habe ich gefunden deshalb braucht jetzt auch keiner mehr antworten.
Danke bitte und herzlichen Glückwunsch. .
War das so gut?!

Und tschüsss