Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
playalistic_p
Hauptthema:
Hallo,
ich habe einen E46 Baujahr 12/2001 mit BMW Business CD Radio. Ab Werk ist das Autotelefon (S630A) verbaut.

Am Wochenende wollte ich ein Dension Gateway 300 anschließen, und beim Ausbau des Radios musste ich feststellen das im CD-Wechsler Anschluss am Radio bereits ein Stecker angeschlossen war. Ich dachte mir, hmm, wird wohl eine IBUS Vorbereitung für den CD-Wechsler von BMW sein, habs einfach abgezogen und das Dension angeschlossen. In dem Moment hab ich gar nicht an mein Autotelefon gedacht, denn gestern ruft mich meine Freundin aufs Autotelefon an, ich brüll wien wilder aber sie Antwortet nicht. Da ist es mir gekommen, das war keine IBUS Vorbereitung sondern der Stecker von der Freisprecheinrichtung.

Jetzt hab ich ein Problem:
Wie kann ich das Dension Gateway 300 gleichzeitig mit dem Autotelefon betreiben?

Bearbeitet von: playalistic_p am 19.03.2014 um 12:45:41
playalistic_p
Ich hab das Problem immer noch, hat keiner eine Lösung?
cxm
Hi,

vergleiche die beiden 10-poligen Stecker.
Welche Pins sind jeweils belegt?

Ciao - Carsten