Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cici52
Hauptthema:
Hallo zusammen,

mein 530d bj 2005 zickt mal wieder. Wenn ich langsam anfahre stottert er und ab 2tsd Umdrehungen ist es weg. Was könnte es sein? Im fehlerspeicher ist nix zu finden. Ich weiß das mein krummer gerissen ist kann es daher kommen oder hat es damit nichts zu tun? Habe das agr ventil heute mal gereinigt wurde aber nicht besser eher schlimmer . Bitte um gute Ratschläge.
Grüße cici
cici52
Hi
hat keiner eine idee. Hätte eventuell noch eine Theorie, könnte es auch an den injektoren liegen oder am kraftstoff filter. Bitte um antworten. Achso noch ne info ist nicht immer so manchmal läuft er ganz normal aber dann wieder bis 1500 Umdrehungen nur stottern bei sachtem anfahren.
Gruß cici
janakis83
Hatte mal so ein Fall gehabt allerdings an einem e39 da war ein Kabel von injektor ab,obs bei dir auch der Fall ist?
Kann dir leider nicht sagen da ich fehlerspeicher nicht ausgelesen hatte,,ob etwas drin stand oder nicht..
Musst halt mal die kabeln prüfen..kenn mich leider von Diesel nicht so aus,aber vielleicht krafftsofffilter verstopft o ä?
MfG
bd545
Hallo habe einen 545i bj. 2004/10 und meiner stottert auch eher gesagt er zuckt ab und zu bei konstanter geschwindigkeit bis 60kmh. Meine rückleuchten sind ausgefallen und nur die im inneren alao die runden funktionieren aber die beim bremsen funktionieren alle. Habe es bei bmw testen lassen und im testlauf haben sie funktioniert also liegt es an dem software!?
naja dann wollte ich einen software update machen lassen doch die freundlichen konnten nicht ins kombiinstrument zugreifen!? Die sagten das evt. Der vorbesitzer den wagen gechipt haben und deswegen könnte es sein. Naja ich glaube er wurde tatsächlich gechipt weil der drezahlbegrenzer aufgehoben wurde der dreht sehr hoch bei 7000 bleibt die nadel stehen und er will noch. Wenn jemand sowas ähnliches schon mal hatte dann bitte ich hiermit um hilfe. Ich hab so langsam kein bock mehr auf die karre.
danke im vorraus!