Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nicolai1988
Hauptthema:
Hallo, ich habe jetzt meine sommerfelgen drauf (Z-performance 1)

Es sind 19 zoll felgen mit et 40 und et35
VA 235/35
HA 255/30

auto 135i e82

bis jetzt (kann ihc mir auch nicht erklären) schleift weder vorne was noch hinten, aber viel platz ist def. nicht mehr.


jetzt meine Frage, hat jmd erfahrung mit der rad/reifen kombi und tieferlegungssätzen.
habe mir dass Prokit von eibach angeschaut, da es bei dem M fahrwerk nur ca 2 cm weiter runtergeht.

ich weiß allerdings nicht ob dass überhaupt möglich ist ohne die kotflügel ewig rauszuziehen.

wäre dankbar über Hilfe
erkan1203
Tieferlegung ist egal.
Die breite und et ist entscheidend. Wenns jetzt passt dann später auch so wie der TÜV Prüfer sagte