Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bördebmw
Hauptthema:
Hallo,
habe folgendes Problem mein Navi MK2 mit Bordmonitor findet keine Satelliten. Im Service Menü steht GPS Störung 0 Satelliten. Das gyro funktioniert und die radsensoren auch. Navi Software ist 81 und Hardware 11

Was habe ich schon getestet: eine neue GPS Antenne, welche in einem Passat 1a läuft, dann habe ich die Batterie abgeklemmt mit abgesteckter Antenne. keine Veränderung es bleibt immer bei GPS Störung (kein suche Satelliten oder so es passiert nichts). Egal ob alte oder neue Antenne. Ich denke mal es ist das GPS Modul (8374296) Receiver SW Version 0.0 , Receiver SW Date 99.99.99 oder der Navi Rechner (8368226)

Leider weiß ich nun nicht mehr weiter und benötige eure Hilfe. Wie kann ich den Fehler weiter eingrenzen bzw. das defekte Teile ausfindig machen?

Bin aus dem Raum Magdeburg.