Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gambit1980
Hauptthema:
Hallo Zusammen, wieviele Liter sind noch im Tank wenn er 3/4, 1/2 & 1/4 anzeigt? Was habt Ihr da so für Erfahrungen gemacht?
morty325i
Ist eigentlich ganz easy selber zu rechnen
nimmste einfach von deinen 65 Litern tankvolumen die Hälfte haben wir logischerweise noch 32.5 liter und davon die Hälfte ist ja 16.25 liter
Hatte heute die Hälfte weg laut anzeige und hab 33 liter reingetankt und das kommt echt hin :-)
also ich hatte noch nie mehr als 1.5 liter abweichung ich weis natürlich nicht wie es bei den anderen da so aussieht