Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ingmar
Hauptthema:
Ich hab nen Eisenmann ESD mit nem VSD Durchstoß! Der hört sich so ganz gut an, aber der klingt so hell! Ist der Bastuck dumpfer vom Klang? Ist hier einer aus der Umgebung der nen bastuck am iS hat so dass ich den mal hören kann?

Ingmar



Ey Lan! Was guckst Du! Achmet und ich sagen: kommst hier voll krass net rein!
autobahnraser80
Also ich hab zwar nur ein 318i aber mit ner Eisenmannalage und mein Bruder hatte an seinen 4Zylinder mal ein Bastuck dran und ich kann dir sagen das der Bastuck mit der Zeit immer lauter und dumpfer wird. Der Eisenmann-ESD klingt ehr dezent wärend der Bastuck nach mehr klingt und ordentlich dumpf ist!

MfG
Sascha
stefan1208
SERVUS

Fahre BAstuck aufm 318is mein Kumpel Eisenmann auf seinem IS. Bastuck hört sich tiefer und lauter an. Hab jedoch Ersatzrohr drunter und Rennkat.

------------------------------------------------
Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
Alex
Zitat:


Ist hier einer aus der Umgebung der nen bastuck am iS hat so dass ich den mal hören kann?




Bin zwar nicht ganz aus deiner Umgebung, aber du kannst gerne mal Probe hören kommen :)
Hab auch den Bastuck mit Ersatzrohr (seit zwei Jahren glaub ich), im letzten Jahr isser offenbar nochmal lauter geworden. Fast unangenehm m.M. nach. Mit umgelegter Rückbank Rennwagenfeeling ;)
Aber zum Ton muss ich sagen, geht kaum noch als BMW durch. Ist zwar im Stadtverkehr bis 2500/3000UpM sehr dumpf, aber klingt über 3000 etwas nervös, in den oberen Drehzahlen wird es zum Kreischen...


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
Marcel
@Alex: Stell dich nicht so an! ;-) Ich bin die Komnination auch ewig gefahren. Und mittlerweile bereue ich es, dass ich meinen BMW verkauft habe. Schon alleine wegen dem Sound vom Bastuck mit VSD Ersatzrohr. War und ist einfach nur GEIL.

Ciao
Marcel



[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=772&FORUM_ID=11&CAT_ID=1&Topic_Title=Projekt+E39&Forum_Title=E39[/fehlerhaft_angegebener_Link]Projekt E39 Two-Tone
AME tuning & more

JETZT MIT ONLINE SHOP
Alex
Ja in der Stadt ists schon spaßig! Aber alles über drei Stunden Autobahn, da weiß man Abends was man gemacht hat ;)

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
Starcrunch
*AuchsonBastuckEndtopfmiterastzrohrhabenwill*

hab von einem hier ausm Syndikat n Soundfile bekommen von nem 323ti. Der sound hat mich so überzeugt, das mir auf jeden FAll auch so n Ding drunter kommt

____________________________________________________
Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen

Bearbeitet von - Starcrunch am 03/02/2005 21:47:07