Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Burak Zeybek
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 18.02.2014 um 22:24:35 aus dem Forum "Diskussionsgruppen" in dieses Forum verschoben.

Hallo freunde,
ich habe einen Problem unszwar , habe ich gestern meinen Querlenker gewechselt und habe von von unten die Abdeckung und einen dicken roten Kabel der irgedwie etwas mit Strom zutun hat, abgeschraubt damit ich mehr platz habe um die Schrauben des Querlenkers besser zu lösen.

So, als ich alles an die richtige Stelle angeschraubt , und wollte eine Probefahrt machen. Aber das Problem ist das der Wagen nicht mehr anspringt. Es dreht sich nix am motor aber die ganzen Kontrollleuchten gehen an.

Kann mir bitte jemand helfen....

Daten vom Auto: Bmw 320 ci e46 baujahr 2002 mit 214tkm.

Danke im vorraus liebe grüße


...Falsches Unterforum

Bearbeitet von: Pug am 18.02.2014 um 22:24:35
thbo0508
Hattest Du das Kabel abgeschraubt?
Vielleicht die Sicherung zerschossen?
Mess mal, ob dort noch Spannung anliegt, wenn das Kabel rot ist müssen dort 12V anliegen.
Burak Zeybek
Ja hab das problem gelöst. Leicht auf den Anlasser geklopft nochmal uberbrückt und schwups mein baby lauft wieder.... aber tanke fur die schnelle hilfe