Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Der_Gute
Hauptthema:
Hallo,

ich habe einen E46 Bj.10/2002, EZ11/2002.

Leider bin ich mir nicht sicher was ich für einen Rechner fürs Navi habe.

Auf der Seite vom CD/DVD Einschub steht DVD drauf. An den Steckern hinten steht am Steckmodul CON MK3/BMW SN 389395 236
Auf dem Navi selber steht:
6590-6920182-01
108788 10
10-02
22SY588/23
9022 015 88239
WA02 0025669
HW:1.0.1 / SW: 1.1
Am Barcode steht:
9022 015 88239 02
003 0242 0025669

Mein Problem ist, dass das Navi die DVD nur kurz anliest (meistens erst gar nicht), aber CDs liest es problemlos. Kann es einfach sein, dass das DVD Laufwerk repariert werden muss, oder habe ich ein Gerät was ein CD Laufwerk hat mit einer falschen Beschriftung?

Gruß

Carsten
turbovxr
Du hast dir deine Frage schon halbwegs selbst beantwortet, zumindest laut deiner Angabe:

MK3 Navirechner

DVD liest es nicht, weil DVD´s eigentlich nur von MK4 Navirechnern gelesen werden können, daher auch das kleine DVD Zeichen beim MK4 Rechner unterm CD/DVD Einschub.

Bearbeitet von: turbovxr am 15.02.2014 um 14:24:59
Der_Gute
Auf der Seite vom CD/DVD Einschub steht nur DVD in Großbuchstaben direkt und dem Schacht drauf. Ein Hinweis auf CD steht nicht drauf.
Daher bin ich so verwirrt.
AceBleiche
DVD hat eigentlich nur der MK4