Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andi_318is
Hauptthema:
Hallo liebe Community,

da ich meinen 318is verkauft habe und nicht auf einen BMW verzichten wollte habe ich mir nun ein BMW 320i Cabrio Bj. 95 angeschafft. Nun zu meinem Problem. Ich habe eine Initialisierung laut Anleitung durchgeführt. Also Verdeckschalter auf öffnen und Zündschlüssel auf R. Die Verdeckklappe zieht anschließend komplett zu. Wenn ich dann auf schließen drücke öffnet die Verdeckklappe ruckartig bis die Verdeckklappe komplett offen ist. Danach passiert nichts mehr, außer die Relais dich alle 5 Sekunden klackern. Die Verdeckklappe schließt anschließend auch nicht mehr. Des Weiteren gehen die Fenster im gleichen Rhytmus zu wie die Verkdeckklape auf geht, sprich ruckartig.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

MfG
Andi

Andi_318is
Hallo Zusammen,

das Problem ist geklärt. Es lag CVM, nur als Info.

Gruß
andi