Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BJKx1903
Hauptthema:
Ich habe vor kurzem Z-Performance Felgen zugelegt. Gebraucht mit Reifen

VA: 8,5 x 19 et 35
225/35 R19

HA: 9,5 x 19 et 40
255/30 R19


meine Frage: Felgenhorn an der VA guckt zu weit raus. An der HA guckts weniger raus was optisch besser aussieht. Was könnte man machen bzw. was für möglichkeiten würde es geben um das gleiche hinzubekommen wie bei der HA?
noch breitere reifen will ich nicht haben
würde es mein Problem beheben wenn die Felge schmaler wäre (z.b. 8J statt 8,5)?

Hier noch bilder zum Vergleich:

[img][URL=http://www.directupload.net][/URL][/img]

xRockyx
Klar würde ne schmalere Felge helfen, aber neue Felgen deswegen kaufen?

Man könnt auch schaun ob man nen Reifen findet der breiter ausfällt, 225 is ja nicht gleich 225 je nach Hersteller sind da teils 1-2 cm Unterschied oder halt auf 235 vorn geh'n.

Ne andre Alternative gibt's nicht wirklich.
BJKx1903
Weiss jemand welche Reifen breiter ausfallen?
welche Reifen mein Problem lösen würden?

aktuell sind Kumho Reifen drauf VA sowie HA.
robson07
hast du bördeln müssen vorne?
Nicolai1988
habe die gleichen felgen und vorne 235er von uniroyal, da sieht man n kleinen unterschied zu deinen.


und frage bzgl, bördeln. ich musste es tun weils geschliffen hat, vorne sowie hinten
BJKx1903
Was hast du für fahrwerk drin?
Bzw. Tieferlegung?

Hatte die noch net dran, kommen bald aber wenns schleift dann kommen die weg
Nicolai1988
habe dass M-fahrwerk ohne weitere tieferlegung, wenn er stark einfedert schleift er hinten an den kanten, sieht man auch nach ca 1 woche am reifen wenn noch nix bearbeitet wurde
lurchi_77
Wie hast jetzt das Problem gelöst ?!

Meine Goodyear F1 fallen bissl breiter aus
Aber suche noch breitere
33mebo33
Wenn man alle 4 Felfen mit 8,5J nimmt mit allen 4 Reifen 225/35 müsste man keine Arbeiten an der karosse machen oder?

Selbst mit dem M fahrwerk, was ca 2-2,5mm tiefer ist müsste man nichts Bördeln richtig?