Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rosand
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 11.02.2014 um 11:54:36 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo!
Könnte mir bitte einer helfen.
Ich brauche die Maße der Luftfeder von der Niveauregulierung beim e39, also wie hoch, und wie breit.

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von: Pug am 11.02.2014 um 11:54:36
e38ryan
hy

bin heu hier und wollte wissen passt die e39 m5 optik schürze irgendwie am e38 (7er)
mfg e38ryan
rosand
Das glaube ich kaum. Ich hatte selber e39 M5 Optik gehabt.und ich glaube das der e38 breiter als der e39 ist.Ich meine dran kleben könnte man alles. Aber ob das gut aussieht.Das ist natürlich eine Frage.
Touring-Fan
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


Maße weiß ich leider nicht aber evtl. hilft es wenn Du schreibst wozu Du die Maße benötigst ;)
nightlinerE39
Maße sind z.B. interessant, wenn man andere Ersatzteilquellen erschließen will... bei den Luftfedern ist die Chance relativ gut, dass man hier eine alternative Teilequelle findet, die finanziell attraktiver ist.
Touring-Fan
Das blöde an einer Luftfeder ist das sie Ihre Maße ändert!

Interessanter wäre die Frage ob Sportliche Fahrwerksabstimmung gesucht bzw. vorhanden ist!

Alternativen sind mir nur 1 bekannt und da sind schon einige negative Stimmen zu lesen was die Passgenauigkeit angeht!