Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Killzoner55
Hauptthema:
Moin,
hab mich schon versucht schlau zu lesen bin aber irgendwie unschlüssig bzw nicht schlauer draus geworden...
wollte mir die Tage ne Schaltwegverkürzung für meinen BMW E36 316i Coupe besorgen und hab auch schon herausgefunden das es verschiedene möglichkeiten gibt siehe bild http://www.e34.de/pics/schalthebel.jpg

am kürzesten wäre meiner meinung nach der vom Z4 3.0 da der Schaltknauf im vergleich zum Z3//M tiefer sitzt jedoch wollte ich explizit wissen ob es empfehlenswert ist? ob bzw welcher von den hebeln ohne probleme passt und ob man es nicht einfach selber machen kann indem man z.B den Schaltheben einfach mit der Flex kürzt.
Danke im Vorraus!

MfG