Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pro-Master
Hauptthema:
Hallo Leute,

gehöre zu den glücklichen die es noch geschafft haben ein Aerodynamik-Paket zu bekommen.
Jetzt habe ich auch eine Frage an euch. Wie montiert man das am besten? Worauf sollte man achten? Habe gehört man muss was an der Lippe abschneiden? und wie ist das mit dem Kleber? Habe leider keine Montageanleitung dazu bekommen. Hatt jemand vielleicht noch eine? Die mir jemand per Nachricht schicken kann? oder jemand der in dem Bereich schon Erfahrung gesammelt hatt? Ich weiß viele Fragen,möchte halt nichts falsch machen....Wäre klasse wen mir jemand Helfen könnte. Und sorry an alle die dieses Thema nicht mehr hören können,aber ich habe überall im Inet schon geschaut und nichts besonderes in der Art gefunden?

Beste grüße