Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HaHa
Hauptthema:
Hallo bin gerade dabei meinen e46 zu schlachten.Jetzt habe ich schon einige sachen ausgebaut.Wollte jetzt vor ein paar Tagen die Türen abrüsten aber leider haben sich die beifahrertür und die beiden hinteren türen abgeschlossen.Unterm Handschuhfach habe ich auch schon alles ausgebaut.Die Türverkleidung hinten habe ich abgebaut und wollte die Tür irgendwie aufmachen bekomme die tür aber nicht auf.Was ist zu tun?
Pickniker
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, dass sich ohne strom die Türen ohne Schlösser nicht öffnen lassen.

Mir ist noch keine Lösung ohne strom bekannt.
HaHa
blau weiß schwarz und zwei braune das sind die kabel die zum Schloss gehen.Da muss man doch irgendwo Strom drauf geben können und die Tür entriegelt.