Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris 316i
Hauptthema:
Guten Morgen zusammen,

Hat jemand Erfahrungen zum Verdeckmodul von Reinhold welches es ermöglicht das Cabrio Verdeck via der original Funkfernbedienung zu öffnen.

Mich interessieren diverse Dinge über die ich im Netz keine Antwort finden konnte..
und bevor ich mir selbst einen kopf darüber mache Frage ich erstmal nach euren Erfahrungen :)

1. geht beim Öffnungsvorgang wirklich das Radio mit an?

2. Welche Funktion wird beeinflusst, wenn man die violetten Leitungen hinterm Handschuhfach durchtrennt?

3. Läuft der Stromkreis noch über eine Sicherung wenn man das ganze nach der zugehörigen Anleitung verdrahtet?

4. Öffnet das Dach weiterhin wenn ich die Türe öffne?

5. Habt Ihr evtl. optimierte Anleitungen zum Anschluss des Moduls ( bei denen keine Leitungen durchtrennt werden müssen )

Danke im voraus
Gruß Christoph
dj-m-power
Ich suche auch ein modul für öffnen mit fb des verdecks gibt es nur diesen einen anbieter?