Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SixpackBMW
Hauptthema:
Hi Leute,
da ich meinen jetzt im Winter etwas herrichten wollte, kommt mir die Frage ob ich auch Bremsscheiben für den M3 auf meinen 325er draufbauen kann, ohne größere Umbauten zu machen. Ich hab da mit Bremsscheiben der Marke Zimmermann gerechnet. Ich weiß manche sagen die Marke wäre schlecht manche sagen sie wäre gut. Ich will mich letztendlich für diese entscheiden und will eigentlich nur wissen ob das Vorhaben funktioniert.

Viele Grüße

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto
Iberl
paßt leider nicht,wegen bremsattel und radnabe
Tobi83
nimm doch einfach die gelochten von zimmermann für deinen 325! reicht doch dann auch oder nicht! Muss doch nicht M3 sein!

Lieber ne Reisschüssel auf´m Tisch als auf der Strasse!
M3 Matze
M3 Scheiben passen am 325i nicht. Wie schon gesagt, die Sättel und Radnaben sind anders. Die kann man aber umbauen, bringt aber eigentlich nix.
Mfg Mathias
MStyle
Es gibt noch die möglichkeit auf die Bremse vom E46 328i umzurüsten. Hat dann 300mm Scheiben statt 286mm. Die Sättel passen nur neue Sattelhalter(Preis ?) brauchst dann noch. 15"Felgen sollen aber nicht mehr passen!?
Werd das bei mir demnächst machen. Hab sogar noch die hinteren sättel daliegen. Sind dann auch innenbelüftet.

Ein BMW Gruß aus dem Allgäu!

SixpackBMW
Hmm wär auch ne Idee, is das ein großer Act das ganze auf E46 umzubauen? bringt das auch was? mir gehts halt mehr oder weniger um die bremswirkung ob das jetzt 300mm sind oder 286mm macht ja glaub ich nicht mehr so den unterschied oder??? naja wenn nicht dann nehm ich halt die 286er von zimmermann und ich denk für meinen gebrauch und für meinen motor sind die schon gut geeignet, oder was meint ihr?

gruß

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto
PT
Ist im Nice2Know beschrieben

hier

Wenn schon neue Scheiben ect,dann wäre das auch ne Möglichkeit.

BMW....und Tschüß