Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
--Daniel91--
Hauptthema:
Hallo Jungs,

und zwar habe ich in meinem E46 Touring eine naturbraune Innenausstattung.

Jetzt wollte ich mir mein Lenkrad in Bicolor beziehen lassen. Habe schon bei diversen Ebay Händerln nachgefragt, nur keiner hat dieses Leder im Angebot.

Hat jemand von euch einen Tipp für mich, wo ich dieses Leder bestellen kann oder herbekomme.

Evtl. hat jmd von euch noch naturbraunes Leder rumliegen.

Hoffe ihr könnt mir Helfen.


Gruß Daniel
Mafia 1988
Beim Sattler des Vertrauens! Die haben meistens eine ganze Palette, mit den verschiedenen Lederarten und Lederfarben von den ganzen verschiedenen Autoherstellern. Der wird dir mit großer Sicherheit das passende Leder als meterware von seinem Lieferanten beziehen können.

Laut der BMW Teileliste gibt es das Leder auch als meterware beim BMW-Händler. Ob man die aber wirklich von denen beziehen kann, weiß ich nicht...

PS: Welches Leder lt. BMW hast du eigentlich ganz genau? Nasca? Montana? Merino? Club? Und welche genaue Farbbezeichnung?

Grüße