Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
maco89
Hauptthema:
Hey Leute,

ich fahre einen E39 Baujahr 1997
Ich habe seit knapp einem Jahr nun ein Doppel DIN gerät im Fahrzeug was auch Super läuft.
Seit 1-2 Wochen macht der Ton macken,

Ich starte das Fahrzeug und fahre das Radio läuft und läuft,
bis plötzlich der Ton weg geht , Bass bleibt was über chinch geht.

Seit heute geht der ton nur 2 min und geht direkt wieder weg.
Es ist egal ob stand oder fahrt er geht weg,....

Ich habe schon getestet ob es an Überhitzung vom Radio liegt und die heizung komplett kalt gelassen es ändert nichts.

Dann habe ich den Motor ausgelassen und radio angemacht der ton geht trotzdem weg.

Das Radio lässt sich normal bedienen und auch einstellen.

Wenn der Wagen die nacht überstand kommt für 10 min manchmal auch 30-40 min ton.

Ich weiß nicht weiter, wollte bevor ich das Radio in die tonne kloppe mich nur absichern ob es da bekannte fehler gibt in der Suche wurde das Thema nie bis zum ende behandelt :(

stefan323ti
Schau dir mal deinen BMW Verstärker im Kofferraum an.

Über den laufen ja noch deine normalen Lautsprecher oder?

Diese Verstärker haben gern mal ne kalte Lötstelle. Die einfach nachlöten und es sollte wieder alles passen.