Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pat91
Hauptthema:
Tag Syndikat,

Neuer Monat neues Problem.... -.-

Hab heute gemerkt als ich in die Garage wollte das ein schnarren im Leerlauf aus dem Motorraum kommt.
Hab daraufhin den Deckel aufgemacht und bemerkt das dieses Schnarren (metallisches Schnarren) aus dem Bereich zwischen dem 1. Zylinder und der VANOS kommt. Mir ist das jetzt nur im Leerlauf aufgefallen weil es wegen Fahrgeräuschen evtl nicht gehört wurde.

Weiß einer was das evtl sein könnte und wie ich das beheben könnte? Weil Gesund hört sich das nicht mehr an.


Versuche die Tage ein Video zu machen und zu posten, damit es vll klarer wird, was ich meine.
Bikelive
Wie viel hat dein hobel denn gerollt? Könnte der spanner der kette sein, vanos nicht mehr dicht (o-ringe), Laufschienen der steuerkette runter, kette ist länger geworden oder der öldruck stimmt nicht. Wobei dann auch schon deine kontroll-lampe angegange sein müsste.

Pat91
150468km hat meiner jetzt runter.

Video kommt morgen denke ich mal, wenn ich wieder in der Heimat bin.