Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ONSv3n
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Neulich auf einer Feier hat sich jemand schlaues gedacht, es wäre doch cool einen elektrischen Spiegel wieder auf zu klappen. :(
Jetzt habe ich das Problem, dass der Spiegel beim ausfahren keinen Stopp mehr hat sondern komplett weiter dreht.

Jetzt wollte ich den Spiegel mal aufmachen um zu schauen ob etwas abgebrochen ist oder dieser einfach nur irgendwie "ausgehangen" ist oder so.

Problem nur, wie bekomme ich den ab? Habe serienmäßig die Harman Cardon Anlage verbaut. Heißt, auf der Tür Innenseite ist da wo der Spiegel ist, der Hochtöner der Anlage. Dieser ist in eine leiste eingearbeitet, die die komplette türe hoch geht.

Schrauben oder Abdeckungen dieser sind nicht sichtbar.

Wie bekomme ich nun den Spiegel ab??
sora969
Link
Schau mal ob dir das weiterhilft
ONSv3n
Ja, ich werde es mal so versuchen..
Wenns nicht klappt, folgen Bilder.. :)