Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HrSumsemann
Hauptthema:
Hi allerseits, ich habe einige Probleme seit ich heute mein Bm23 gegen das Bm24 Prof getauscht habe. Ich habe über den High Input ein Axton A4050x angeschlossen, dieser lief die ganze Zeit auch bestens. Nun habe ich das Problem das wenn der Axton dran ist der Lautsprecher links lauter ist.wenn ich die Balance nach links schiebe kommmt weiterhin aus dem rechten LS Musim , anders herum klappt es (linker LS wird stumm). Das nächste Problem ist das der Fader nicht geht, wenn ich ihn nach hinten schiebe, wird der Ton vorne einfach dumpfer. Klemme ich den Axton ab geht alles bestens. Die Verkabelung ist die selbe wie früher...

Hat jemand eine Idee?

Danke :)
HrSumsemann
Ich habe vergessen zu schreiben, es ist ein E46 mit Navi professional nachgerüstet.
HrSumsemann
Niemand eine Idee?